Dino

 
 

Dino ist ebenfalls ein Rüde aus unserem erfolgreichen B-Wurf., geb.: 14.09.2009. Auch wenn er nur wenig auf Ausstellungen gezeigt wird, können sich die Ergebnisse sehen lassen. Er ist mittler Weile Deutscher Schönheits-Champion DWZRV, VDH und Luxemburgischer Champion. Ebenfalls steht er bereits in der Warteschleife auf das Franz., Schweizer und Internationale Championat.


Aber nicht nur auf den Ausstellungen ist Dino unterwegs. Er nimmt auch regelmäßig an Coursings teil und hat mittler Weile seine Lizenz.


Dino lebt in Frankreich und ist dort mit einem Maß von 51,2 cm angekört worden.


Er besticht durch seine wunderschönen Farben (sand-schwarz-gestromt) aber auch durch seinen lieben und lustigen Charakter und wickelt so einige um seine Pfoten.


Dino ist der Vater unseres G-Wurfes, in dem am 18.05.2014 3 Rüden und 5 Hündinnen geboren wurden.

Ebenso ist er der Papa unseres H-Wurfes, der am 29.12.2014 mit 5 Hündinnen fiel.

Im September 2018 fiel unser K-Wurf nach ihm. 3 Rüden und 3 Hündinnen erblickten das Licht der Welt.


Am 25.11.2014 wurden im Kennel „Artemis Hunters“ 9 Welpen von ihm  geboren. 5 Rüden und 4 Hündinnen!

Dino wurde am 03.01.2018 erneut Vater im französischen Kennel „de la Cote des Lutins“ von 7 Welpen, 6 Rüden und 1 Hündin.


Zwischenzeitlich wird Dino in der Veteranen-Klasse ausgestellt und erhielt fix die Veteranen-Championate des VDH und DWZRV. Für das schweizer Vet.Championat fehlt ihm nur noch eine Anwartschaft.


 
  1. -J-CAC, J-BOB in Sachsenheim 2010

  2. -CAC, BR, BOS in Sachsenheim 2011

  3. -CAC, BR, BOB in Freiburg 2011

  4. -CAC, VDH-Winner Sabrücken 2011

  5. -CAC- Winner Strasbourg/ F 2011

  6. -R-CAC Sachsenheim 2011

  7. -R-CAC Sachsenhiem 2012

  8. -CAC, BOB, Best-in-Show- Winner Freiburg 2013

  9. -R-CACIB Ludwigshafen 2013

  10. -VDH- Winner Karlsruhe 2013

  11. -R-CACIB Strasbourg/F 2013

  12. -R-CACIB Colmar/F 2014

  13. -R-CACIB Saarbrücken/D 2014

  14. -CAC Luxemburg 2014

  15. -Vet.CAC, Vet.BOB nat. Karlsruhe 02.12.2017

  16. -Vet.CAC, Vet. BOB CACIB Karlsruhe 03.12.2017

  17. -Vet.CAC Rifferswil/CH August 2018

  18. -Vet.CAC, Vet.BOB Lostallo/CH September 2018

  19. -Vet.CAC, Vet.BOB LVetSg Baden April 2019


- TOP-Whippet 2011, Platz 8

Multi Ch., BIS Bon Chance semper-crescendo, „Dino“


              Zuchtzulassung mit „Excellent“

                        Körgröße 51,2 cm

                   Myostatin-DNA-Test N/N


  1. -Dt. Champion VDH

  2. -Dt. Champion DWZRV

  3. -Luxembourg Champion

  4. -Best in Show- Winner

  5. -Dt. Veteranen- Champion DWZRV

  6. -Dt. Veteranen- Champion VDH

  7. -Alpen-Veteranensieger 2017

  8. -Landes Veteranen Sieger Baden Kurpfalz 2019