Unsere Hunde: „JOY“

 

Paperlapap‘s Joy @ semper-crescendo


                  Körgröße: 47 cm

               MyDogDNA GHI: 90

          Herzuntersuchung 06/20 o.B.

          Herzuntersuchung 09/22 o.B.


                         Pedigree


Deutsche Jugend-Championesse DWZRV

Landesjugend-Siegerin Rheinland 2018

Landesjunged-Siegerin Baden Kurpfalz 2019


Deutsche Schönheits-Championesse DWZRV

Deutsche Championesse VDH

NRW-Cup-Siegerin 2021



Baby BOB, Baby Best in Show, Ostercappeln 04.2018

Baby BOB, Münster 04.2018

Baby BOB, Baby Best in Show, Hahn-Hochdahl 04.2018

Jüngsten BOB, Jüngsten Best in Show II, Hamburg 09.07.2018

Jüngsten BOB, Landstuhl, 27.07.2018

J-CAC, Landesjugendsiegerin Rheinland 2018, Köln 08.09.2018

J-CAC Hildesheim 15.09.2018

J-CAC, J-BOB Münster 14.04.2019, Jugend Best in Show

J-CAC, J-BOB Oberhausen, 20.04.2019, Jugend Best in Show

R-CAC Haan Hochdahl, 25.05.2019

VDH-A, CAC, Beste Hündin/BOS Hamburg 02.06.2019

VDH-A CACIB Hannover Juni 2019

VDH-A Münster August 2019

VDH-A, R-CAC nat. Kassel Dez. 2019

VDH-A,CAC, Beste Hündin, BOB Münster 05.07.2021

R-CAC Ostercappeln 08.08.2021

VDH-A, CAC Volkmarsen 14.08.2021

VDH-A, CAC, R-CAIB German Winner 20.08.2021

Beste Hündin, BOS Erkrath 28.08.2021

Joy wurde im Kennel „Paperlapap‘s“ bei Catherine Zehnder in der Schweiz geboren. Dieser Wurf war für uns interessant, da die Welpen Enkelkinder unserer 2017 verstorbenen Hündin Grace sind.

Der Vater der Welpen ist Miro, Int.MCh. Bon d‘Or semper-crescendo.

Im Winter 2017 besuchte ich Catherine in der Schweiz und eigentlich stand sofort fest, dass Joy bei uns einziehen würde.


Sie hat sich bei uns prima eingelebt und stellt das Rudelleben ordentlich auf den Kopf. Ein kleiner Wirbelwind, der aber alle mit ihrer charmanten Art um die Pfoten wickelt.


Auf den Ausstellungen war sie bislang sehr erfolgreich.

Sie gewann 2 BABY BEST IN SHOWS, 1 JÜNGSTEN BEST IN SHOW II und bereits 2 JUGEND BEST IN SHOWS.


Auch in den erwachsenen Klassen konnte Joy schon überzeugen. In Hamburg wurde sie aus der Zwischenklasse „beste Hündin“.

Von 675 Hündinnen in der Wertung fand sich Joy auf Platz 13 der Ausstellungsrangliste 2019 des DWZRV wieder!

Mit nur wenigen Ausstellungen im Jahr 2021 konnte Joy ihr DWZRV als auch das VDH-Championat beenden.

Zudem zeigte sie sich erfolgreich im NRW-Cup 2021- auch diesen konnte sie gewinnen.



































































































































































































































Joy brachte am 08.09.2020 ihren ersten Wurf, unseren M-Wurf, ganz unkompliziert und schnell zur Welt.







































Auf diesem Bild ist Joy 3 Jahre alt.






























Joy- BOB in Münster im Juli 2021




























Joy on the move zu ihren Championaten DWZRV und VDH- August 2021




























































































Leider kann ich die Homepage nicht mehr so aktualisieren, wie ich es mir wünsche. Somit kann ich keine neuen Fotos einstellen.


Joy ist die Mutter des O-Wurf s vom November 2021 und auch unseres P-Wurf s, der im Juni 2023 das Licht der Welt erblickte.





















Joy 12 Wochen nach ihrem P-Wurf.