Unsere Hunde: „JOY“

 

Paperlapap‘s Joy @ semper-crescendo


                  Körgröße: 47 cm

               MyDogDNA GHI: 90

          Herzuntersuchung 06/20 o.B.


                         Pedigree


Deutsche Jugend-Championesse DWZRV

Landesjugend-Siegerin Rheinland 2018

Landesjunged-Siegerin Baden Kurpfalz 2019



Baby BOB, Baby Best in Show, Ostercappeln 04.2018

Baby BOB, Münster 04.2018

Baby BOB, Baby Best in Show, Hahn-Hochdahl 04.2018

Jüngsten BOB, Jüngsten Best in Show II, Hamburg 09.07.2018

Jüngsten BOB, Landstuhl, 27.07.2018

J-CAC, Landesjugendsiegerin Rheinland 2018, Köln 08.09.2018

J-CAC Hildesheim 15.09.2018

J-CAC, J-BOB Münster 14.04.2019, Jugend Best in Show

J-CAC, J-BOB Oberhausen, 20.04.2019, Jugend Best in Show

R-CAC Haan Hochdahl, 25.05.2019

VDH-A, CAC, Beste Hündin/BOS Hamburg 02.06.2019

VDH-A CACIB Hannover Juni 2019

VDH-A Münster August 2019

VDH-A, R-CAC nat. Kassel Dez. 2019

Joy wurde im Kennel „Paperlapap‘s“ bei Catherine Zehnder in der Schweiz geboren. Dieser Wurf war für uns interessant, da die Welpen Enkelkinder unserer 2017 verstorbenen Hündin Grace sind.

Der Vater der Welpen ist Miro, Int.MCh. Bon d‘Or semper-crescendo.

Im Winter 2017 besuchte ich Catherine in der Schweiz und eigentlich stand sofort fest, dass Joy bei uns einziehen würde.


Sie hat sich bei uns prima eingelebt und stellt das Rudelleben ordentlich auf den Kopf. Ein kleiner Wirbelwind, der aber alle mit ihrer charmanten Art um die Pfoten wickelt.


Auf den Ausstellungen war sie bislang sehr erfolgreich.

Sie gewann 2 BABY BEST IN SHOWS, 1 JÜNGSTEN BEST IN SHOW II und bereits 2 JUGEND BEST IN SHOWS.


Auch in den erwachsenen Klassen konnte Joy schon überzeugen. In Hamburg wurde sie aus der Zwischenklasse „beste Hündin“.

Von 675 Hündinnen in der Wertung fand sich Joy auf Platz 13 der Ausstellungsrangliste 2019 des DWZRV wieder!






































































































































































































































Joy brachte am 08.09.2020 ihren ersten Wurf, unseren M-Wurf, ganz unkompliziert und schnell zur Welt.