NEWS/AKtuelles/ BLOG

 

                       hier geht‘s zu unseren aktuellen beiträgen

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteilsbegründung nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten, die auf andere HP´s verweisen. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalt der gelinkten Seiten habe. Auch ist es mir nicht möglich, alle Links permanent zu sichten. Stellen ich fest, dass Inhalte geltendes Recht verletzen oder werde ich durch Dritte davon in Kenntnis gesetzt, werde ich den entsprechenden Link herausnehmen.

> webdesign by arnd.biesenbach <


Alle Bestandteile dieser Website unterliegen dem Urheberrecht und Copyright. Eine Verwendung der Fotos, Texte und Layout, sind nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Die hier erscheinenden monatlichen Zeichnungen sind aus einem Kalender, den die Zeichnerin, Frau Schröter, mir als Dankeschön für meine Arbeit als Sonderleiterin geschenkt hat.