K- Wurf

 
 

In diesem Wurf finden wir auf der einen Seite die Ahnen unseres B-Wurfs, der zwischenzeitlich 9 Jahre alt ist und auf der anderen Seite die Karasar- Line aus den USA wieder. Damit ist dieser Wurf ein Outcross-Wurf.


Beide Eltern, Dino und Eve, sind sozialverträgliche, sehr an ihre Menschen gebundene, ausgeglichene und gesunde Hunde.

Dino hat bereits mehrfach in Deutschland und Frankreich gedeckt und kann auf erfolgreiche Nachzuchten zurück blicken. Er wurde/wird erfolgreich ausgestellt und erhielt fix drei Championate in zwei Ländern. Ebenso konnte er einen Best-in-Show-Erfolg für sich verbuchen. Zwischenzeitlich ist er in der Veteranen-Klasse erfolgreich und vollendete bereits das VDH- und das DWZRV-Veteranen-Championat.

Eve mochte Ausstellungen nie sonderlich gern. Darauf haben wir in den vergangenen Jahren Rücksicht genommen und sie nach Vollendung ihres Championats und eines ebenfalls Best-in-Show-Erfoges nicht mehr ausgestellt.


Wir erwarten weiße Welpen mit  mehr oder weniger großen gestromten und ggf. ungestomten Platten.


 

Ende Sept. 2018

Eltern: MCh. Bis, Vet.Ch. Bon Chance semper-crescendo & Ch. BIS Krasar‘s Jaama Quiddity