M- Wurf

 
 

Wie jeder unserer Würfe, wird auch dieser für uns ein besonderer sein. Wir verbinden durch Mono und Joy unsere beiden „Grundlinien“, die einerseits auf die von uns sehr geschätzten Jee-Bee‘s zurück gehen, anderseits die Linie unserer Gründungshündin Grace, McKilroy Lisa Lustig, beinhaltet.

Die mit diesem Wurf verbundenen Ahnen sind uns, bis auf wenige Ausnahmen, persönlich bishin in die vierte Generation zurück bekannt.

Mono, der zwischenzeitlich 10 Jahre alt ist, stammt aus unserem C-Wurf und hat auf der Homepage seine eigene Seite. Seine Mutter Kissy lebt noch immer bei uns.

Natürlich hat auch Joy ihre eigene Seite.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Homepage und Kennenlernen unserer Hunde.


Die Welpen wurden ganz unkompliziert und schnell am 08.09.2020 geboren. Farblich hat sich Papa Mono durchgesetzt. 5 Welpen sind sand mit weiß, lediglich ein Rüde wurde mit einem sand-schwarz-gestromten Mantel geboren.

Auch dieser Wurf hat namentlich ein Motto. Es ist der „More Than...“- Wurf


Das Fotoalbum werde ich nach und nach mit Bildern bestücken.

08.09.2020

Eltern: Conte Del Aqua semper-crescendo & Paperlapap‘s Joy @ semper-crescendo