M- Wurf

 
 

Wie jeder unserer Würfe, wird auch dieser für uns ein besonderer sein. Wir verbinden durch Mono und Joy unsere beiden „Grundlinien“, die einerseits auf die von uns sehr geschätzten Jee-Bee‘s zurück gehen, anderseits die Linie unserer Gründungshündin Grace, McKilroy Lisa Lustig, beinhaltet.

Die mit diesem Wurf verbundenen Ahnen sind uns, bis auf wenige Ausnahmen, persönlich bishin in die vierte Generation zurück bekannt.

Mono, der zwischenzeitlich 10 Jahre alt ist, stammt aus unserem C-Wurf und hat auf der Homepage seine eigene Seite. Seine Mutter Kissy lebt noch immer bei uns.

Natürlich hat auch Joy ihre eigene Seite.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Homepage und Kennenlernen unserer Hunde.


Die Welpen erwarten wir um den 09.09.2020. Farblich wird es vermutlich wenig Überraschungen geben. Sand und sand-schwarz-gestromt je mit mehr oder weniger weiß. So wie die Eltern. Aber man weiß ja nie...wir sind gespannt.


Das Fotoalbum werde ich in den nächsten Tagen noch mit Fotos der Eltern und später natürlich mit Welpenbildern bestücken.

??.09.2020

Eltern: Conte Del Aqua semper-crescendo & Paperlapap‘s Joy @ semper-crescendo