Unsere Hunde: „Juli“

 

Jewel Quest semper-crescendo

                         Pedigree

     

              Myostatin DNA-Test N/N

                     Körgröße 48 cm

   MyDog-DNA GHI: 94, Stand März 2018


- Bestes Baby Oberhausen Pfalz 2017

- Jüngsten BOB Köln 2017

- Jüngsten BOB und Best-in-Show Ostercappeln 2017

Juli wurde bei uns am 28.08.2016 geboren und stammt aus der Verpaarung Globerunners Evening Boy und unserer Kissy, Jee-Bee‘s Deep is Your Love.


Da Kissy einen einmalig sanften Chatakter hat, den sie an ihre Welpen auch weiter gibt, war klar, dass aus ihrem letzten Wurf eine Hündin unser Rudel bereichern wird.

Optisch ist Juli gänzlich anders als ihre Mutter. Hellsand, ungestromt mit Maske und einer schönen ebenmäßigen Blesse. Wenn man in ihr Gesicht sieht, versinkt man in ihren tief schwarzen Augen und kann ihr keinenfalls böse sein.


Juli ist der Sonnenschein in unserem Haus. Immer dabei, immer gut gelaunt, furchtlos und offen für Neues.


So konnten wir auch mit ihr die Ausstellungsskarriere in der Jüngstenklasse beginnen. Im Alter von knapp 9 Monaten erreichte sie einen Jüngsten-Best-in-Show.

















































































































































































Juli stammt aus der Verpaarung Globerunner‘s Evening Boy, Even und unserer Kissy, Jee-Bee‘s Deep is Your Love.

Da Kissy einen einmalig sanften Charakter hat, den sie bislang auch an ihre Welpen weiter gegeben hat, war für uns klar, dass wir aus ihrem letzten Wurf eine Hündin behalten werden. Wir entschieden uns für Juli.

Juli ist optisch das Gegenteil von ihrer Mutter. Sandfarben mit einer schwarzen Maske und tiefschwarzen Augen, in denen man sich verliert.

Wie erwartet, ist Juli eine Hündin mit einem sanften Wesen, sehr anhänglich und verschmust. Wir haben sie schon liebevoll „Pattex-Hündin“ genannt, weil sie immer und überall am besten ganz dicht dabei ist.


Im Alter von knapp drei Jahren bekam Juli ihren ersten Wurf bei uns. Den L-Wurf, der auch hier eine eigene Seite hat.















































































































































































Juli, Kissy und Bruder Thabo